Das Young Forum (YF) veranstaltet in Kooperation mit der Stabsstelle Klimaschutz ein Auftakttreffen in Form eines (Mitbring-)Picknicks auf der Innwiese am 3. Juni um 18:30 Uhr. Anmeldung unter https://luma.com/88k1xau5.
YF ist eine deutschlandweite Community, die sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft einsetzt, durch Verbindung Räume für Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsames Lernen schafft und engagierte junge Menschen mit Akteuren aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft vernetzt.
Nachfragen gerne über: nachhaltigkeit@uni-passau.de
